#05 – Wie finde ich die unbestätigten Kontakte im neuen XING ??? Hier die Lösung!!!

Habe mich gerade zu einem ganz kurzen Artikel entschlossen, weil es scheinbar doch eine ganze Menge Menschen gibt, die im neuen Xing Layout ihre unbestätigten Kontakte nicht wiederfinden.

Die Lösung habe ich auch eine Weile gesucht – aber es ist eigentlich nicht schwer (wenn man es einmal gefunden hat…):

Man geht einfach in den Menüpunkt:

Mein Netzwerk > Meine Kontakte > Kontaktanfragen und dann ist rechts ein Menü Ansicht und da kann man dann aufklappen und auf gesendete Anfrage drücken und da sind sie die unbestätigten Kontakte! Siehe auch das Bild unten!

Sicher kann man über das neue Layout von Xing streiten (was ich nicht möchte – weil die sich bestimmt nicht nach mir richten) – aber neu heißt eben, das man sich auch ein wenig umgewöhnen muss!!! Alles Gewohnheitsache!

Für den Fall, dass dieser Tipp für Sie hilfreich war – hier gibt es noch einen, der bestimmt auch viele interessieren wird!

Wie finde ich die unbestätigten Kontakte im neuen XING

Wie finde ich die unbestätigten Kontakte im neuen XING

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf #05 – Wie finde ich die unbestätigten Kontakte im neuen XING ??? Hier die Lösung!!!

  1. tim sagt:

    Das war genau meine Frage + gut beantwortet. Das findet man nur mit guter beschreibung, schlecht gemacht von XING

  2. Peter Baumann sagt:

    Noch einfach geht es mit Elepost, der Software, die Xing automatisiert.

  3. Margarete sagt:

    Wie ist denn der momentane Status des Experiments? Das mit dem wöchentlichen bloggen haut wohl nicht ganz hin, kann das sein? ;)

    • Juergen sagt:

      Sehr richtig – das haut nicht so richtig hin, was verschiedene Gründe hat! Ich werde in Kürze mal wieder über den Stand berichten und auch berichten, warum es nicht so richtig voran geht! ABER – ich habe tatsächlich schon Geld eingenommen – immerhin! Details in Kürze!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>